Angebot Lebenscoaching

Bislang habe ich „Psychobionik – Lebenscoaching“ als Lebensberatung, -begleitung nach bzw. parallel zu psychobionischen Innenweltreisen verstanden und geboten. Z.B. habe ich eine Frau über ein Jahr lang in der Innenwelt und im Leben beim Chrystal – Drogenentzug begleitet und es ist gelungen! Nicht alle Themen ihres Seins sind geklärt, aber die Droge ist sie los).

Ab sofort biete ich mit „Psychobionik – Lebenscoaching“ Einzelgespräche (auch telefonisch bzw. per skype …) an. Das sind keine Innenweltreisen und dennoch psychobionische bzw. synergetisch rückkoppelnde Gespräche. Sie dauern ca. eine Stunde. Ich höre mir das Problem an, frage nach und stelle Fragen usw. mit dem Ziel das die Hilfe suchende Person selbst die Lösung bzw. Lösungsansätze findet. Aus einem solchen Gespräch kann sich eine größere Zusammenarbeit entwickeln oder auch nicht. Dies obliegt immer der Selbstverantwortung des suchenden Menschen.

Der Mensch ist etwas Vierfaches:

Die Psyche als uns prägende „Lebenssoftware“ (dem bisher seit der Zeugung erlebten Sein, dem Erleben unserer Vorfahren – Mutter Vater …, dem was die „Seele“ mitbringt)

Der physische Körper mit mehr oder weniger Krankheitssymptomen (Abweichungen vom Urbild Gesundheit, Unversehrtheit)

Das Bewußtsein als geistige Komponente zur Selbstreflexion, zum unmittelbaren Ja oder Nein sagen können als erwachsener Mensch.

Nur ein allumfassend erwachsen gewordener Mensch entscheidet immer aus „neuronaler Freiheit“.

Nur ein allumfassend erwachsen gewordener Mensch ist stets selbstliebend.

Nur ein allumfassend erwachsen gewordener Mensch ist absolut beziehungsfähig.

Dies skizziert unsere anzustrebende Lebensaufgabe – wir sind alle Übende.

Das individuelle ErLeben der „Außenwelt“.

Jeder Mensch nimmt die „Außenwelt“ nur als Soiegelung in seiner „Innenwelt“ wahr, gefiltert – bewertet von seiner Psyche und ein klein wenig von seinem Bewußtsein. Mithin ist unsere kollektive „Außenwelt“ für jeden etwas anders.

Mittels „Lebenscoaching“ egal ob als Gespräch oder längerfristige Begleitung werden alle vier Bereiche betrachtet, hinterfragt, … Lösungen gefunden.

Die Preisbildung erfolgt individuell, bezogen auf das was Du willst …